GARANTIE +++ Bestellungen Mo-Fr bis 15:00 werden noch am selben Tag versandt! +++ GARANTIE

2024 - Schnappt euch euer figgrs Kartenset und habt Spaß!

2024 - Schnappt euch euer figgrs Kartenset und habt Spaß!
Wir danken allen unseren Fans für die Treue, die Unterstützung und die tolle Resonanz im vergangenen Jahr und wünschen allen Freundinnen und Freunden von figgrs ein gutes und gesundes 2024.

Mehr als 100 Millionen figgrs Impressionen im Netz, weit mehr als 100.000 Kund*innen, ... , in den letzten 6 Jahren hat sich figgrs als DIE Marke für Trainingskarten etabliert und wird mit aktuell 18 Kartensets und 900 Fitnessübungen nicht nur privat, sondern auch in Schulen, Physiotherapiepraxen, Fitnesskursen oder beim Betriebssport genutzt. Danke euch allen!

In 2023 sind die Kartensts HIIT und Beckenboden zur figgrs Familie dazugestoßen. Das Jahr 2024 ist noch jung aber die ersten Weichen für neue Kartensets, Projekte und Ideen sind gestellt. Es freut uns, dass wir auf diese Weise auch weiterhin einen Beitrag dazu leisten können, zur Bewegung zu motivieren, um aus guten Vorsätzen gesunde Gewohnheiten werden zu lassen.

Bleibt in Bewegung,
Euer Team von figgrs

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen